GO Grafik- Treiberproblem!

Ussel Fussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
455
Ort
nahe Oldenburg/NDS
Hi,
hab mir ein 1st Supersonic PCI E zugelegt. Nun wollte ich mal einen aktuellen Grafiktreiber installieren. Wollte den Nvidia Forceware Treiber draufspielen, jedoch sagt das Setup, dass es "keine zum Teiber kompatible Hardware zu finden sei." Es ist jedoch ein 6600 go Grafikkarte verbaut. Gibt es für Go Grafikkarten spezielle Treiber?
Danke für eure Hilfe!
mfg Ussel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst auf www.laptopvideo2go.com und lädst dir dort die neusten ForceWare Treiber runter und die passende Inf Datei. Die Inf Datei verschiebst du vor dem Setup in den Ordner und ersetzt die alte. Dann funktioniert die Treiberinstallation ;)
 
Falls du noch eins brauchst, hätte noch eins rumstehen....
War erst 4 mal in Reperatur und das 5. mal steht schon an. Na was sagst du?? :d :d :d

Komm mir irgendwie verarscht vor von Gericom und Mediamarkt. Wurde nicht gewandelt, weil sie keinen Fehler finden konnten. Hätte über 60 Pixelfehler im Angebot gehabt, aber das war ihnen wohl nicht genug.

BTT: Gericom hat auf der HP auch Treiber, aber die sind hoffnungslos veraltet. Cody hat recht, da bekommt man immer aktuelle Treiber. Musst bloß schauen, dass du ein aktuelles Bios drauf hast, wegen Lüftersteuerung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh