Go-Kart Vereine ?????

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiss, dass das Ganze hier bisschen verrückt klingen mag, aber ich bin auf der Suche nach einem Go-Kart Verein :fresse: Lese des öfteren, das in Go-Kart Bahnen Rennen von bis zu 18Std. stattfinden.

Und ich möge es jetzt zu bezweifeln dass da jetzt nur "Just-for-fun Fahrer" mitmachen. Und von daher bin ich auf der Suche nach einem Go-Kart Verein (Wenn es halt sowas überhaupt gibt :fresse:) Sollte aber wenns geht in NRW und am besten in der Nähe von Duisburg sein :d

Mfg und THX im voraus
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach mal zu ner go-kart bahn hin, da sind dann auch meistens vereine, oder schau mal in den gelben seiten nach....

hi! Wie schon gesagt, ich würde einfach mal bei einem Gokart Laden vorbeifahren und so ein wenig fahren, naja das hattest du ja schon gesagt.

Ich hatte auch mal mit dem gedanken gespielt. Allerdings kannst du das meiner Meinung nach vergessen. Das Hobby ist verdammt teuer. Dagegen ist das ständige upgraden eines PCs noch billig.
Kein teures vergnügen. Ich würde einfach nur zur Kartbahn wenn du Bock hast. Da hast du mehr von und bist nicht gebunden.

Hmm, Ja also sogesehen habt Ihr was die Kosten betrifft schon recht :(

ich werde mich aber trotzdem mal erkundigen ... Habe schon einen Verein gefunden ^^ Warte jetzt nur noch auf deren Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh