gog.com - Empfehlungen?

suddl

Enthusiast
Hi,

ich bin im Moment voll auf der DRM-Free schiene und frage mich was ich mir bei gog.com noch so holen kann.
Durch die vielzahl an wirklich guter Titel bin ich völlig überfordert und kann mich garnicht entscheiden. Habt ihr Tips
welche Spiele def. sein müssen? (BG Serie, Fallout 2 etc. mal außen vor gelassen). Genre ist im Grunde egal.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal nur ein paar zu nennen, denn von der Qualität der Spiele her müsste ich eigentlich fast den gesamten Shop hier reinkopieren. :fresse:

Das ist mein Problem xD. Bei Freespace bin ich auch oft hängen geblieben hab mich dann aber jedesmal dagegen entschieden. Ist mehr Weltraumkampfsimulation, oder? Steh da eher auf die X Reihe.

dort findest du auch privateer, das sollte dann eher richtung x sein, wenn auch nciht ganz.
Gibt dabei keine Basen zum kaufen / bauen, aber viele missionen, viel Freiraum und viel zu entdecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh