GOG.com: Großer Star-Wars-Sale beginnt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
gog.jpg
Beim Steam-Konkurrenten GOG.com läuft aktuell ein umfangreicherStar-Wars-Sale. Das passt zum Anfang des Monats Mai, denn der vierteMai ist durch den Spruch „May the fourth be with you“ alsAbwandlung von „May the force be with you“ („Möge die Machtmit dir sein“) zum Star Wars Day geworden. Jenen will man dann ebenauch bei GOG.com mit zahlreichen Rabatten feiern. Die aktuellenAngebote gelten noch über eine Woche, so dass Interessiertenausreichend Zeit bleibt, um zuzuschlagen.[youtube]xqUqrv6t4HM[/youtube]Beispielsweise sind der Rollenspiel-Klassiker „Knights of the OldRepublic“ und dessen Fortsetzung auf jeweils 2,19 Euro reduziert.Wer es actionlastiger mag,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste noch gar nicht, dass KOTOR II auch auf Linux läuft... ist jetzt jedenfalls auch bei Steam im Sale gewesen. Leider läuft der Rest der Star Wars- Spiele nur auf Windows, mit viel Glück manche Titel auch auf OS X...
Bildschirmfoto vom 2017-05-03 19-49-32.jpg
Nettes Spiel, aber vielleicht muss ich mich mal nach einem Texturmod umsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
empire at war kann ich mir nicht verkneifen.

kann da jemand einen guten mod empfehlen?
 
Die ideale Möglichkeit um sich mit solch alten Perlen einzudecken war vor etwas mehr als 1 Jahr das Star Wars-Humble Bundle

Dann etwas "Empire at War" gespielt und entdeckt dass die Erinnerung daran besser war als das Spiel an sich, zumindest vom Standpunkt heute.
KOTOR ist und bleibt aber eines der besten Rollenspiele, um mir die Erinnerung aber nicht zu vermiesen hab ich es lieber gar nicht angespielt, sondern gleich meinem Sohn geschenkt ;)
 
Bei Steam gibts das ganze Paket für ca 18€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh