GOG Galaxy 2.0

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 121948
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 121948

Guest
zwischenablage01kpj8l.png

zwischenablage02yake5.png

Yeah, endlich! Alle Spiele von den wichtigsten Launchern zusammengefasst unter einer Haube! :)
Anfrage für die Closed Beta von GOG Galaxy, welche dies so erst ermöglicht, vor Monaten abgesendet gehabt, hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet, doch noch berücksichtigt zu werden! :angel:

Gut, zugegeben, ganz 100% ist die Chose leider auch nicht, denn man bekommt zwar von den wichtigsten Plattformen alle im Besitz befindlichen und/oder installierten Games angezeigt, aber zum Spielen benötigt man trotzdem noch die originär installierten Launcher. Dies werden sich die Publisher vermutlich nicht aus der Hand nehmen lassen wollen, aber für mich persönlich geht dies trotzdem ok so, da mir die Übersicht über alle Plattformen hinweg für meinen Komfortlevel schon entgegenkommt.
Freundesliste kann man auch noch nicht importieren, aber ist mir auch nicht so bedeutend, an der Spitze der Menschheitspyramide hat man bekanntlich eh keine Freunde mehr. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den beta zugang vor 1 Monat bekommen.

10 Minuten bisschen rumgespeilt, für nutzlos empfunden.

das tool bietet mir nichts was ich nicht schon habe.

launcher in der Taskleiste, mehr als 3-4 spiele spiele ich nicht und wenn der launcher in der leiste unten drin ist drück ich drauf und auf das game und fertig.

die friendlist hat nicht funktioniert ist wohl auch nicht übergreifend.

Die Friendlist soll übergreifend sein, wenns denn mal fertig ist. Wenn ich nur den GoGlauncher bräuchte, und alle anderen weg wären, wäre das toll. So ist es für mich aber nur ein neuer launcher, groß und aufgeblasen bis zum geht nicht mehr. Bugs sind auch noch genug drin, und man kann die Spiele ( momentan ? ) damit nicht mehr zum spielen ohne launcher runterladen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist ja das lustige. ich starte gog, starte das spiel und dann startet der andere launcher.

da kann ich auch gleich den richtigen launcher starten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh