gogogo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....

Zuletzt bearbeitet:
Also so bekommst du es nicht an.

Für mich hört sich das an als wenn es in einer Bootschleife hängt.

Falls du an einem Gravis Store oder bei deinen Telefonanbieter vorbei kommst.
Die sollten dir helfen können.
Ohne PC kommst du nicht an die Nr.
außer du nimmst die Sim-Karte und kaufst dir noch irendwo ein Pre Paid Handy.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

Update
von wo schreibst du denn die ganze Zeit?

....

Zuletzt bearbeitet:
ne ich habe nie ne option gefunden wo ich aufm iphone nummern auf die sim kopieren kann. Wenn ich die haben wollte musste ich mit z.b. google synch.
Die nummern sind alle schön auf dem Telefon gespeichert ;) (ausser die die man vorher mit nem anderen handy auf die sim gepackt hat natürlich)

Kommste auf die Funktion Wiederherstellen?

Wenn ja darauf klicken.Er wird dir aber Ios 5 installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Ansonsten bring das Iphone in den DFÜ Modus und schliesse es dann nochmal an

Schau das du das iPhone Wiederherstellen kannst! Die Kontakte sollten ja auf deinem Rechner gespeichert sein, den auf der SIM wird mit dem iPhone nichts gespeichert!

Das iPhone speichert die ja auch nicht auf der Sim Karte…
Hast du mit iOS5 evt einen iCloud Account erstellt und alles in die Cloud gespeichert?

Mein 3GS hatte auch mal den Fehler nicht weiter zu kommen als das Apfel Symbol. Ich musste es bei Apple einschicken und habe durch AppleCare ein neuwertiges Austauschgerät erhalten.

Wenn sich das iPhone mit iTunes nicht mehr retten lässt ist es wohl leider echt am Ende und es muss repariert werden.

fehler 1 könnte man so evtl. beheben

Fehler 1

• Kommt beim Versuch von iOS5 auf 4 zurückzugehen. Versuch es mit einer CFW oder FixRecovery von TinyUmbrella.

• USB Port wechseln

• iTunes updaten

probiers mal aus :d

der kann 4.3.5 nicht wiederherstellen weil das nicht mehr signiert wird

kannst wohl nur ios5 einspielen oder mal versuchen mit fixrecovery per tiny umbrella das phone aus dem recovery zu kicken und hoffen das es wieder an geht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh