Goldene Hochzeit Video Aufnahme, Canon Legria HF M46

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag,

meine Großeltern werden am Wochenende ihre Goldene Hochzeit haben. Diesen Anlass wollen wir gerne aufnehmen (Kirche und die Feier danach).

In der Kirche wird der Camcorder auf einem schwenkbaren Stativ stehen. Audio wird separat aufgenommen.

Später auf der Feier, wird der Ton von dem Camcorder aufgenommen. Je nach dem wie es passt, werden wir die Camera in der Hand oder auf dem Stativ haben.

Ich habe mir soeben die Videos vom gestrigen Tag angeschaut (Bogen aufstellen) und mir ist aufgefallen das eine sehr starke Bewegungsunschärfe vorhanden ist. Der Camcorder wurde nur im Auto. modus betrieben.
Meine Frage dazu ist, kann ich dieses Unschärfe irgendwie verbessern im Manuel modus ?

Dort kann ich sehr viel einstellen, leider weiß ich nicht was die Sachen bringen und ob es etwas verbessern würde.

Habt ihr da irgendwie ein Tipp für mich oder irgendwelche Vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun herausgefahren das es an der Belichtungszeit liegt. Momentan steht sie auf 1/25 was im Moment gute Ergebnisse liefert. (zuhause)
Allerdings weiß ich nicht ob es in der Kirche auch noch so optimal ist, was meint ihr ? Habe leider keine Möglichkeit mehr das nochmal vor Ort
zu testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh