Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Goldeneye damals auf dem N64 geliebt.
Gibt es einen PC-Port, nicht der Source Dreck, sondern der Singleplayer?
Und keine N64-Emulation.
Und darf man auch erfahren warum du die N64 Emulation ausschließt? Die läuft Prima, und ich spiele es mit meinem N64 Controller Dongle am PC eher als auf meinem N64, geht schneller und sieht schicker aus.
Kann ich dir sagen, ich würde das gern mit Tastatur + Maus steuern, mit Project64 habe ich das einfach nicht hinbekommen.
Es gibt ein paar Plugins womit das möglich ist
Hab ich auch gezockt ohne Ende. War schon geil.
Welche?
Ähnlich geil fand ich auch Mission Impossible für N64, das hat unnormal Spaß gemacht.
Der N64 Emulator braucht allerdings brachiale Rechenleistung für die dürftige Optik. Ich denke ein halbwegs aktueller Quadcore ab dem Jahr 2010 sollte es schon sein. Mein i5 mit 2,4Ghz (Notebook) war auf jedenfall zu lahm.
Beim Emulator geht auch FullHD
selbst eine potente cpu braucht man dafür nicht^^
den eee pc hab ich schon lange nicht mehr,
nutze allerdings im wohnzimmer ab und an dieses subnotebook am tv zur fullhd n64 emulation
http://geizhals.eu/acer-aspire-timeline-1810t-352g25n-schwarz-lx-sa20x-079-a448702.html
(1,4ghz singlecore cpu und onboard grafik)
hab sogar erstmal schauen müssen wie das bei projekt64 mit dem fps limiter funktioniert, die spiele laufen sonst viel zu schnell.
Beim Emulator geht auch FullHD
welchen nutzt du?