Goldeneye, wer zockt?

KinG-SeKo

Semiprofi
Wer kennt noch Goldeneye? Das beste N64 Game der Welt!!!

Ich habe dieses Game geliebt und Jahrelang nach einem WÜRDIGEN Nachfolger gewartet!

Es ist soweitwer Half-Life 2 hat kann die Alpha-Version vom Goldeneye-Mod zocken! Vollständige Version kommt erst in September, jedoch ist die Alphaversion zielich stabil und die macht super fun! Faculity ist die beste MAP, immernoch und im Internet gehts richtig ab, hehe!

Hier könnt ihr es euch saugen: http://www.extreme-players.de/download.php?id=9444

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mod ist bullshit... kommt überhauptnet an das n64 ran...

da war ja no die hl1 mod besser als die source mod...

wie kann man das spiel starten bzw. einbinden in steam?
hab vergessen wie das ging :fresse:

€:
habs, aber dazu muss ich erst HL² erzeugen :(

Zuletzt bearbeitet:
In den Ordner kopieren Half-Life ²\SteamApps\SourceMods

Wird der Mod auch einen Singleplayer Modus bekommen?
Oder wird das ein reines Multiplayer Game bleiben?

gute Frage, was wollen die denn noch bis September machen frag ich mich^^

toll... gerade gesaugt , wollte spielen, da merk ich, dass ich HL² noch net gersaugt habe.... Sind zwar "nur" noch 1,6 GB die ich ziehen muss, da ich CSS schon drauf habe, aber das reicht ja :( ..... Früher konnte man wenigsten auch die HL-Mods über Add-Ons wie CS, Opposing Force oder sogar über andere Mods öffnen.... aber nein.... :(

Bin mal gespannt wies wird.... freu mich ja über jeden Mod für HL² ... besonders, wenns nen Single - Player mod ist....

ich zock nur Night<eye> :bigok:

OMG...wie lange hab ich dieses Game gespielt. Ich glaub solange hab noch nie ein Game gezoggt. Wieviele Abende haben wir uns sinnlos im Multiplyer fertig gemacht. Oddjob...mein Lieblingscharakter. Das lustige is, das wir erst noch ein unzähligen Stunden(Wochen), die Geheimtüren in den Multiplayer Leveln gefunden hatten. ohh da kommen ware Erinnerungen hoch....alle Waffen im DualModus....und dann dieser Rasenmäher(diese Kniffte mit dem grossen Magazin ...wie hiess die nochmal?)....:lol:
Am besten waren doch immer noch gut verstecke Annähernungsminen an den Spawnpunkten.......Immer dieses Grinsen mit dem Ausdruck......:heuldoch:
Mal schauen ob der Mod da heran kommt.

MfG Pommbaer

Hehe...das passt ja. :d
Wollte grade nen Thread dazu aufmachen. :d

btw, habt ihr auch auf den Servern kein Fadenkreuz? :hmm: :confused:

Polarcat schrieb:
freu mich ja über jeden Mod für HL² ... besonders, wenns nen Single - Player mod ist....

Ähm..die Alpha ist ein reiner MP-Mod. ;)

Pommbaer schrieb:
OMG...wie lange hab ich dieses Game gespielt. Ich glaub solange hab noch nie ein Game gezoggt. Wieviele Abende haben wir uns sinnlos im Multiplyer fertig gemacht. Oddjob...mein Lieblingscharakter. Das lustige is, das wir erst noch ein unzähligen Stunden(Wochen), die Geheimtüren in den Multiplayer Leveln gefunden hatten. ohh da kommen ware Erinnerungen hoch....alle Waffen im DualModus....und dann dieser Rasenmäher(diese Kniffte mit dem grossen Magazin ...wie hiess die nochmal?)....:lol:
Am besten waren doch immer noch gut verstecke Annähernungsminen an den Spawnpunkten.......Immer dieses Grinsen mit dem Ausdruck......:heuldoch:
Mal schauen ob der Mod da heran kommt.

MfG Pommbaer

Oh ja...das triffts ziemlich gut. :hail:

das n64 original war mal der hammer, das hab ich geliebt und gespielt bis zum geht nimmer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh