golf 5 türvrkleidung

Totz

Enthusiast
moin.
wie bekomm ich beim golf 5 (3 türer) die rechte innenverkleidung ab?

irgendwie will mein fenster nicht mehr hoch fahren, man sieht auch das es zum spiegel hin nicht mehr richtig sitzt.

habe 4 schrauben gefunden, 3 unten an der tür und eine auf der höhe vom spiegel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim 3er und 4er golf warn unterm türgriff noch schrauben versteckt, da würd ich mal noch nachschaun.
das ist meistens irgendwie geklipst oder so, musst halt aufpassen dass du das plastik nicht verdrückst ;)

Beim Golf 5 ist die Aussenhaut der Tür geschraubt, also ein alleiniges abnehmen der Türverkleidung wird Dir nix bringen um nach dem Fensterheber zu sehen.

Wenn Du Dich selber dran versuchst, dann mal Dir ne Tür auf ein großes Stück Papier da die Schrauben unterschiedliche Längen haben.

Oder Du suchst Dir Rat bei jemandem der weiß was er tut.

1.Scheibe nur aus der Halterung gelöst ( billige Lösung )

2.Kunststoffhalter der Scheibe abgebrochen ( teure Lösung ) bedeutet neuen Fensterheber mit Haltern aus Metall.

Den Mist gab es schon beim Golf 4 verbaut und die haben nix gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh