Golf GTI

maja1337

Enthusiast
huhu habe den golf gti von der 15 blacklist gewonnen jetzt wollte ich den umspritzen kann zwar farbe auswählen aber die ganzen schriftzeichen bleiben drauf kann man das auto nicht einfarbig spritzen=?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube was du meinst sind Vinyls. Die kannste aber auch im optic-menu unter Vinyls entfernen!

Zuletzt bearbeitet:
aha,jetzt reicht es also schon hier nich mal mehr den namen des spieles zu erwähnen
weil sich wohl auch keiner dran hält die fragen zu nfs:mw in den sammelthread zu stellen, und das die moderatoren wohl auch nich interessiert, schlage ich vor das ganze board einfach von "Sports, Racing & Simulation" in "NFS:Most Wanted" umzubenennen :wall:

Nächstes mal bitte in den Sammelthread schreiben.

delta

kaBOOOM schrieb:
ich glaube was du meinst sind Vinyls. Die kannste aber auch im optic-menu unter Vinyls entfernen!

richtig, du kannst venyls und aukleber in der garage unter dem settings wo auch der lack ist auswählen und entfernen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh