Golf Spiel/Simulation für den PC gesucht

IceDude

Urgestein
Moin zusammen,

ich habe mal wieder Bock auf eine Runde Golf am Rechner, habe früher immer Tiger Woods gespielt, aber das gibt es ja nicht mehr für den PC, das letzte war das 12er und das war echt grottig.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich, welches Spiel da im Moment zu empfehlen ist?
Ich habe da z.B. viel Gutes über "Hank Haney World Golf gelesen, finde aber keine Quelle, wo ich das beziehen kann.
Ein absolutes Muss ist die Onlinefähigkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hank Haney hat diesen Klick-Balken beim Schlagen?
Tiger Woods war ja auch mit bewegen der Maus vor-,und zurück zu spielen, fand ich Klasse.
Ansonsten,stimmt,ne Runde zeitgemässes Golf am PC wär mal wieder dran.

Nee, Hank Haney hat eben auch die "True Swing" Methode und eine Riesen Online Community (hpts in den USA und Kanada), darum finde ich das ja so interessant.....

Ah, hervorragend, vielen Dank.
Hatte bisher immer nur nach der Downloadversion bei Amazon.com geschaut, die ist aber für Deutschland nicht erhältlich......

Was ich immer gespielt habe war Tigerwoods mit Freunden auf der WII. (Sehr cool)
Danach dann immer mal wieder Tigerwoods Online gegen Freunde. Das war Free to Play und gegen bekannte wo keiner Pay to win betreibt ist das auch eine spaßige Sache.
Wenn ich meine Googlesuchanfrage richtig interpretiere ist das jetzt das Game was ich online immer gespielt habe. Tigerwoods ist wohl aus dem Namen verschwunden.
https://www.wgt.com/signup.aspx?utm...nt=16630910344&utm_campaign=Golf-Display-Intl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh