Good Bye THPS4

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo zusammen

In der Nacht vom 31.12 auf den 01.01 werden die Server für THPS4 ausgeschaltet. Finde ich eigentlich echt schade, aber wennn niemand spielt, ist das auch nicht verwunderlich...

Meine Frage: Hätten die Leute, die auch THPS4 online spielen/ gespielt haben, morgen oder übermorgen Lust, sich zusammen zu treffen und nochmals zusammen zu spielen?

Ich kenne eben kaum Leute, die das Spiel haben und dachte, dass ich den einen oder anderen hier finden kann.

Wäre noch echt interessant finde ich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das konnte man online Spielen? :hmm:

Wie sieht das aus? Was kann man da machen?

LOL willst mir a wohl nicht sagen, dass du das nicht wusstest??

Also es gibt Grafitti, Time Attack, Score attack, Goal attack, king of the hill, slap!

Grafitti ist mein lieblings Spiel :d

Hast du es für PC oder PS2?

Hatte es fürn PC und habs mal kurz auf der PS2 angezockt. Habe allerdings net so viel Motivation gehabt um es durchzuspielen. Habe nur zum Spaß ein bissl rumgetrickst :d

Aber wie siehts aus?Bist du dabei?

qaY>^QA<^!"

tag,
ich würde gerne ne Runde mitzocken. Ich bin auch relativ gut:hmm: . (oder war es zumindestens 1mil punkte Combo kam schon mal vor)
Allerdings gibt es bei meiner THPS4 Verision nur host LAN, host gamespy, join ip und join lan. Da muss es doch eigentlich noch join game oder ne server liste geben :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht, hast du die PC Versin. Keine Ahnung wie es da aussieht aber verbinde dich mal zu gamespy. Dort sollte eine Lieste von verschiedenen Orten auftauchen (Europa, Eastcoast, westcoast usw) und dann gehst du irgendwo rein und kannst dann spielen.

Ist gut so heute um 18.00?

Ich schaffe in San Francisco durchschnittlich 15mio Rekord war 40 Mio:xmas:

Wobei gestern hat mich einer mit 225Mio vonn geownt:shot:

hab das spiel auch fürn pc, mein höchstes war bisher 5,4 mio und in der karriere fehlt mir noch ein ziel, online hab ich das noch nie gespielt, bisher nur über lan

das problem war dass tony hawk irgendwann total ausgelutscht war, das spielprinzip hat fast niemanden mehr interessiert..........

ich find´s trotzdem geil!

Also ich finde die alten THPS viel besser als der neue Kram. Ist nicht mehr das, was es war.

Und hat jemand spontan Lust jetzt zu spielen? Viel Zeit bleibt da nicht überig...

Ist doch egal :d Hast du lust jetzt eine Runde zu zocken?

ich glaub ich installier es auch nochmal schnell *rauskram*

Sobald du es installiert hast, melde dich bitte wieder, ok?

hab es wieder drauf, sollen wir morgen ne runde zocken?

JO klar wir haben ja nur noch morgen Zeit leider. So gegen 11 Uhr? Treffen wir uns erst noch schnell hier ok?

Wie es aussieht, sind nochmals die alten Pros gekommen. Einer hat mal so nebenbei 670milionen gemacht...

:fresse: hab mich jetzt auch den ganzen tag nochmal damit vergnügt.......und kaum bin ich eingespielt wars das schon wieder

Nunja jetzt ist es endgültig aus. War eine schöne Zeit muss sagen...:(

joa hat aber nochmal spass geamcht, die ganzen alten hasen waren online und ich hab gnadenlos verloren, hat aber trotzdem spass gemacht

Ich war nur so gegen 16.00 on danach nicht mehr.

Hast du zufälligerweise mal gegen "Nessaja" gespielt? Der ist ganz übel... Hat fast 1 milliarde geschafft, als ich gegen ihn zockte :eek:

Weisst du eigentlich was die Rekordpunktzahl ist?

boah, keine ahnung wegen der highscore, sry! ich glaub den nessaja hab ich gesehen, wenn das der war ist der echt abgegangen wie die lutzi, der hat ja wirklich gar nimmer abgesetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh