X5-599
inaktiv
Ich nutze schon länger den google Kalender und eigentlich funktionierte er in der Regel so wie er sollte.
Doch jetzt habe ich ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Egal ob ich mittels Browser den google Kalender öffne oder in Thunderbird.
Er zeigt mir nicht alle Termine bei der Suche an.
Also ich gebe etwas in die Suchfunktion ein und er sagt mir es wären 41 Treffer vorhanden, aber er zeigt mir nur die letzten 6 Termine dieses einen Kunden an.
Wie gesagt, egal ob ich mittels Browser oder Thunderbird reingehe, dasselbe Spiel.
Wenn ich den Kalender zurück blättere, habe ich Daten bis zurück ins 2013 drin. Daran kann es also nicht liegen das er die vielleicht gelöscht hätte oder so.
Auf dem Tablet bekomme ich alle Termine angezeigt, aber das Tablet hat keine Druckfunktion und ich muss dem Kunden die Termine per Email zusenden.
Früher ging das auch und es wäre mir neu wenn ich in der Hinsicht etwas umgestellt hätte.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Falls ich infos vergessen habe, einfach fragen bitte.
Doch jetzt habe ich ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Egal ob ich mittels Browser den google Kalender öffne oder in Thunderbird.
Er zeigt mir nicht alle Termine bei der Suche an.
Also ich gebe etwas in die Suchfunktion ein und er sagt mir es wären 41 Treffer vorhanden, aber er zeigt mir nur die letzten 6 Termine dieses einen Kunden an.
Wie gesagt, egal ob ich mittels Browser oder Thunderbird reingehe, dasselbe Spiel.
Wenn ich den Kalender zurück blättere, habe ich Daten bis zurück ins 2013 drin. Daran kann es also nicht liegen das er die vielleicht gelöscht hätte oder so.
Auf dem Tablet bekomme ich alle Termine angezeigt, aber das Tablet hat keine Druckfunktion und ich muss dem Kunden die Termine per Email zusenden.
Früher ging das auch und es wäre mir neu wenn ich in der Hinsicht etwas umgestellt hätte.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Falls ich infos vergessen habe, einfach fragen bitte.