Google-Account und Fast Pair: Bluetooth-Koppelung soll einfacher werden

google_pixel_buds.jpg
Mit Fast Pair bietet Google seit rund einem Jahr eine einfachere Koppelung von Bluetooth-Geräten an, die bislang aufgrund mangelnder Verbreitung im Alltag keine nennenswerte Rolle spielt. Ändern sollen das verschiedene, nun angekündigte Änderungen. Die aus Nutzersicht größte Rolle soll dabei das eigene Google-Konto spielen. Zudem soll die Technik im nächsten Jahr in neuen Geräten Einzug halten.Derzeit besteht Fast Pair im Wesentlichen aus zwei Bestandteilen: kompatibler...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt jetzt?

Ich sehe das Problem für diese Lösung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ein Pairing-Button ist zu kompliziert? Wow...

In Zukunft kann ich dann alles im Umkreis von 10m in der Arbeit pairen? Na das wird ja lustig.

Und warum zum Teufel werden nicht einfach jetzt schon alle BT-Devices im Google-Account gesichert? Das liest sich für mich wie Propaganda für die eigene Fast Pair Datenbank. Was der Eintrag dort wohl kostet...

Jungs, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Wie steht es mit Online-Kommunikation ohne Grenzen? Hier http://badoos.cf findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.