Google Apps Free und Strato Email

migoel

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe meine Emailadresse über Strato Email, also mit eigener Domain. Emails rufe ich über die Weboberfläche (Communicator) ab. Jetzt habe ich gelesen das man über Google Apps Free kostenlos seine eigene Domain (Strato Emailadresse?) weiter nutzen kann, aber dann über die Googlemail Oberfläche mit Kalender usw.

- Wäre das in meinem Fall möglich? Bei meinem Stratovertrag habe ich übrigens nur die Domain, aber keine Subdomain falls das wichtig ist.

- Wäre es auch möglich, später wieder zurück zu wechseln falls es mir doch nicht zusagen sollte, z.B. wegen Werbung?

- Gibt es dazu eine genaue Vorgehensweise oder Beschreibung?

- Könnte ich dann auch alles über mein Android Telefon nutzen?

Strato Email
https://www.strato.de/ordering?step=select_package&phase=Hosting&Department=SWH&Category=DOMAINS&Group=Domains&Product=STRATO_MAIL_DE

Google Apps Free
Preise ? Google Apps for Business

Danke schonmal.

Gruß
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh