G
Gelöschtes Mitglied 141067
Guest
Ich habe bei Google Chrome unter Hilfe hat Update gefunden, ich muss Chrome neu starten, aber das neue update installiert nicht. Ich habe immer die meldung
Fast fertig! Starten Sie Google Chrome neu, um die Aktualisierung abzuschließen.Das machte ich immer aber die meldung geht nicht weg und neue update installiert nicht.
Was muss ich machen das es wieder funksioniert?
Muss man im Chrome installations ordner was löschen wenn ja was???
Der fehler bleibt auch wenn ich mit CCleaner Chrome Cache lösche.
Wenn ich von Chrome Internetseite neuste Update runterlade und dann installiere, installiert es das neue update. Aber das muss doch dann installieren können wenn man unter Chrome hilfe ausführt und da neue update findet.
Ich habe das auch im Abgesicherten Modus probiert aber da funktioniert es auch nicht.
Ist auf Windows 7 64Bit installiert und ich habe Chrome64Bit.
Fast fertig! Starten Sie Google Chrome neu, um die Aktualisierung abzuschließen.Das machte ich immer aber die meldung geht nicht weg und neue update installiert nicht.
Was muss ich machen das es wieder funksioniert?
Muss man im Chrome installations ordner was löschen wenn ja was???
Der fehler bleibt auch wenn ich mit CCleaner Chrome Cache lösche.
Wenn ich von Chrome Internetseite neuste Update runterlade und dann installiere, installiert es das neue update. Aber das muss doch dann installieren können wenn man unter Chrome hilfe ausführt und da neue update findet.
Ich habe das auch im Abgesicherten Modus probiert aber da funktioniert es auch nicht.
Ist auf Windows 7 64Bit installiert und ich habe Chrome64Bit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: