Google Chrome Aktualisiert nicht.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141067
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141067

Guest
Ich habe bei Google Chrome unter Hilfe hat Update gefunden, ich muss Chrome neu starten, aber das neue update installiert nicht. Ich habe immer die meldung
Fast fertig! Starten Sie Google Chrome neu, um die Aktualisierung abzuschließen.Das machte ich immer aber die meldung geht nicht weg und neue update installiert nicht.

Was muss ich machen das es wieder funksioniert?
Muss man im Chrome installations ordner was löschen wenn ja was???

Der fehler bleibt auch wenn ich mit CCleaner Chrome Cache lösche.

Wenn ich von Chrome Internetseite neuste Update runterlade und dann installiere, installiert es das neue update. Aber das muss doch dann installieren können wenn man unter Chrome hilfe ausführt und da neue update findet.

Ich habe das auch im Abgesicherten Modus probiert aber da funktioniert es auch nicht.

Ist auf Windows 7 64Bit installiert und ich habe Chrome64Bit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wider funksioniert muhst du einfach mal laut rum und gehen zu exlorer unter C: format einfach mal alles löschen ist beste dann das hab ich auch immer so gemacht und wenn ich das so mache kann das keiner besser dann weil ich nur alle smache mit aller bester qualität das war immer schon so Alles einfach mal neu formaten

Ich kaufe nur das beste von dem besten was gibt in meinem besten shop ist metacom da wo verkäufer M Peuker ist und sgt was sache ist

:popcorn:

@Josedan03

Das ist doch keine Antwort, warum ist man bei nicht ernst, ich möchte bitte ernste Antworten danke.

ich würde doch die fähigen techniker von metacomp anrufen ;)
die können dir da bestimmt antworten :d

Das ihr keine Antwort schreibt?

Wenn ich manuell neuste GoogleChrome Setup runterlade, da kann ich Installieren.
Aber wenn ich unter Chrome Hilfe neuste Update findet, kann er auch beim Chrome neustart nicht installieren da habe ich immer die meldung Fast fertig! Starten Sie Google Chrome neu, um die Aktualisierung abzuschließenAuch beim Chrome neustart installiert es nicht da habe ich immer meldung.
Was ist falsch und wo liegt das problem?

das problem sitzt vor dem bildschirm ;)

Nein das ist keine ernsthafte antwort.

Ich bin keine Witzfigur, das mich die leute link liegen lassen wollen, wenn ich hilfe brauche. Ich will ernste antworten wie andere leute haben wollen und bekommen.

Ich bitte zu helfen wie ich mein Chrome problem beheben kann. Ohne Windows 7 neu zu installieren.
Ich will das die updates wieder mit Chrome updater drauf kommt, und nicht etxra immer Chrome Setup runterladen muss.
Ich will die meldung Fast fertig! Starten Sie Google Chrome neu, um die Aktualisierung abzuschließen nicht mehr haben wenn über Chrome Hilfe updatet findet und neu starten muss, soll die updates drauf sein.

Man man man, du stehst doch vor dem win 10 update, wie du an anderer Stelle berichtest hast ....

doch bist du und was für eine :d
wenn du andere hier auch ernst nehmen würdest, hättest du das problem nicht
aber da du ohnehin beratungsresistent bist und total auf deinen sony kram und mr peuker fixiert wäre es doch sinnvoll ihn zu fragen
anstatt hier im forum herum zu trollen

Ich bin keine Witzfigur.
Sony ist kein kram, sondern nur beste.

Ich bitte das ihr auf meine Chrome problem helft und schreibt wie ich das problem beheben kann.

Und nochwas behauptet ja nicht das diese Welt euch gehört.
Aber ich kann behauptet das die Welt mir gehört, und alles muss so sein wie ich alles gut finde etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das führt zu nichts mehr hier. ich mach zu.

Stellt präzise und korrekt formulierte Anfragen, mit denen andere etwas anfangen können. Gebt euch mühe wenigstens etwas verständlich zu artikulieren.
und dann: gebt präzise und korrekte Antworten oder steigt in Diskussionen über diese ein. Beim nächsten rumgespame gibts ne Ausszeit für alle Beteiligten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh