Google Chrome lädt keine Seiten mehr!

Der Schmu

Enthusiast
Seit heute lädt Google Chrome keine Seiten mehr!
Links unten steht ewig "Anfrage gesenet.."
Google Chrome ist U2D
Habe es schon neuinstalliert,
vorher CCleaner und TuneUp Registry Cleaner drüber laufen lassen
hat nichts gebracht!
Firefox funktioniert einwandfrei!
Habe keinen Proxy in den Einstellungen
Selbste bei chrome://history/ oder chrome://downloads/ lädt es ewig
Und wenn ich GC beende bleiben IMMER 2 GC-Prozesse am laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab exakt seit heute das Problem, dass bei nem neuen Browserfenster(egal ob von eienr Webseite oder about:blank) ganz oft in der Statusleiste nur "warte auf Cache" steht, darauf hin hängt das komplette(!) System, kein Taskmanager etc ist dann noch funktionstüchtig, holft nur ein Druck auf den Resetknopf. Habe nichts am System verändert, vlt besteht ein zusammenhang

Ja aber bringt nichts, das Problem ist auch leider nicht direkt reproduzierbar, sonder willkürlich

hatte jetzt mal gc deinstalliert und ALLES was sich unter "google" in der reg finden lässt manuell gelöscht... hat au nix gebracht, hab schon den "normalen" installer von chip.de versucht also nicht den web-installer von google bringt alles nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte alles runtergeschmissen brachte aber keine Änderung, jetzt hab ich einfach nur das default-profil gelöscht und neu erstellen lassen, jetzt scheint es erstmal wieder zu laufen, seltsam. Add-Ons hab ich derzeit nur Adblock.

in Ausführen %LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\ eineben und den default ordner löschen

Lädt der IE noch Seiten? Chrome verwendet dieselben Einstellungen wie der IE, Firefox nutzt eigene. Vielleicht ist das irgendwas faul.

brauche immernoch hilfe!

JETZT iwrd es kurios! habe SWare Iron installiert und das geht auch nicht!
selbes problem wie bei GC aber der IE lädt ganz normal(weil gc doch die einstellungen vom IE nutzt)
opera geht, firefox geht, IE geht
aber gc und sware iron nicht oO

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

ok anscheinend war es bei mir avira antivirs, nachdem es schon bei BF3 probleme gemacht hat
und jetzt grade eben wieder bei der installation des patches von BF3
und anscheinden AUF EINMAL mein GC etc blocken will fliegt der müll nun entgültig von meinem rechner

Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir grade vorschlagen deine Firewall zu checken :) Aber gut das es jetzt geht!
Avira entwickelt *imo* in den letzten Wochen so seine Eigenheiten, hol dir Avast, ebenfalls kostenlos und um länge unkomplizierter

Mit Avast kann man kein BF3 zocken da es die benötigten Ports blockiert, lassen sich auch nicht im router öffnen :)

BF3 braucht kein Mensch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh