Google Chrome: Seite lässt sich nicht öffnen

Denn_Is

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
108
Hallo,
die Seite www.wzforum.de/forum2 öffnet sich mit Microsoft Edge problemlos sofort. Aber mit Google Chrome ist die Seite unerreichbar, als hätte ich keine Internetverbindung. Muss ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas ändern in Google Chrome oder so? Wäre gut wenn mir jemand hilft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womöglich eine Sicherheitsvorkehrung von Google, die Microsoft noch nicht eingebaut hat, oder es wird bei Edge nicht so streng ausgelegt.
Ich habe den Spionagebrowser Chroome nicht, schau mal nach ob du das Sicherheitslevel senken kannst, testweise natürlich.
 
Ich reihe mich mal in die Reihe der "geschädigten" ein, allerdings mit einer anderen Seite.

unwetterzentrale.de

Seit Wochen: ERR_CONNECTION_REFUSED

Egal ob mit Firefox, Google, dem Smartphone, dem Laptop, ob mit WLAN, ob über Mobilfunk (LTE).
Und downforeveryoneorjustme sagt, dass die Seite Online sei.

Funktioniert die bei euch?
 
Also bei mir lassen sich eure beiden Seiten unter Chrome problemlos öffnen.
Ich hatte aber selten auch solche Phänomene. Cookies der letzten Zeit löschen half dann meistens.
 
Kann die Probleme nicht bestätigen. Gar nichts davon. Keinerlei Probleme mit egal welchem Browser, egal ob Linux oder Android.
 
Also bei mir lassen sich eure beiden Seiten unter Chrome problemlos öffnen.
Ich hatte aber selten auch solche Phänomene. Cookies der letzten Zeit löschen half dann meistens.
Komisch. Selbst im Inkognito-Modus (wo eigentlich keinerlei Cookies genutzt werden sollten) geht unwetterzentrale.de nicht.

Und auch in Firefox nicht...
 
Wie wäre es, wenn du dich in deinen anderen Threads noch mal blicken ließest?

Bitte hilft mir dieses Problem zu lösen. Bitte.... Wer mir hilft hat ganz ordentlich was gut bei mir. Vielen Dank!!!
Klang nämlich ziemlich wichtig, dafür dass der Thread dir jetzt egal ist.

Und was ist hiermit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh