Google Chrome Ungelesen Zähler und Schriftarten

Chakotey

Enthusiast
Moin Moin!

Ich habe seit einiger zeit ein dubioses Problem.

Auf meinem HTPC hat ohne etwas zu verändern in Google Chrome sich die Schriftart verändert. Alles war "Fett" und unleserlich.
ABER! Nicht jede Seite sondern nur manche z.B. Ebay oder 3dCenter.
Nach einigen Versuchen und diversen Recherchen habe ich dann irgendwie die Schriftart wieder hinbekommen (Zusatz Addon für Chrome "Font Settings")
Das problem nur ist jetzt...
Ich habe rechts oben z.B. auch mein GMAIL Addon oder mein Pushbullet für Push Nachrichten vom Androidhandy an den PC.
Dabei ist auch ein kleiner Zähler immer dabei der die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigt. Dieser wiederum hat sich auch verändert. Die Zahl ist viel kleiner geworden und sehr sehr undeutlich.
Auch die Symbole von Gmail usw erscheinen mir deutlich kleiner.
Hab jetzt schon alles versucht aber es nicht hinbekommen:
Das schlimme ist das sich alle PC's synchronisieren d.h. jetzt sind alle meine PC's davon betroffen und der Chrome sieht überall so aus.
Kann mann irgendwie die ursprünglichen Schriftarten wieder herstellen bzw. auch Symbolgrößen usw??

Ich danke euch für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrome schon neu installiert? Ich weis jetzt nicht ob der Browser so etwas synchronisieren kann. Aber versuch mal mit einer Neuinstallation

Job bei einer Neuinstallation synchronisiert er sobald ich mich angemeldet habe.
Ich müsste also das problem mit dem aktuell installierten in den Griff bekommen um bei einer Neuinstallation nicht wieder das gleiche zu haben.

Habe jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert und das Design zurückgesetzt aber hat nichts gebracht :(

Auch wenn es recht weit hergeholt ist, würde ich in der Systemsteuerung den Ordner "Schriftarten" aufrufen und unter Einstellungen "zurücksetzen" wählen. Vllt hilft es ja.

Mhhh habe mal alles abgesucht aber außer unter "Schriftarteneinstellungen" und dann "Standarteinstellungen für die Schriftart wiederherstellen" habe ich nichts dergleichen gefunden...
Ich werd mal noch nach dem Vorgang googeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh