Google Chromecast ist ab sofort für 35 Euro erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi. hab mir auch chromecast gekauft und bin soweit zufrieden. ich spiele meiner kkeinen auf youtube die mickey maus folgen ohne probleme ab. leider bricht er doch das video ab sobald ich die app auf meinem handy schliesse. ich dachte dass es möglich sein sollte?

ich habe jetzt kurz auch von ds video chromecast anwählen können aber ich bekomme kein ton. bild läuft ohne probleme. es sind mkvs die abgespielt werden.

Allerdings ist bei YT das Bild irgendwie auf der linken Seite etwas abgeschnitten? Das muss ich nochmal testen bei Gelegenheit.
Hatte Kollege auch. Overscan am TV aus?

@topic: Werde ihn mir nicht holen. Denke lohnt sich nicht, wenn man schon nen voll ausgestatteten HTPC hat.
Es sei denn es kommt Amazon für das Teil... . :)

Gute Frage, das normale YouTube von der PS3 ist einwandfrei :-[

Ich habe mir heute Plex für 3,xx€ geholt und bin echt begeistert. Funktioniert wunderbar, genau das was ich brauche :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh