Google Code Authentifizierung - Handy verkauft was nun?

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich habe mein iPhone 4S (Mit einer Mikro SIM) vorgestern verschickt und habe NUR Zugriff auf mein Gmail Email Konto (Kein Google Konto , d.h. Youtube und andere Dienste verlangen den Code).

Was kann ich nun tun um den Code zu erhalten oder wieder auf mein Google Konto zugreifen zu können?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verschiebe dich mal in den meiner Meinung nach richtigen Bereich. Den es hat ja nicht wirklich was mit Netzwerk, Security oder Internet zu tun sondern scheinbar mit einem iPhone 4S.
Wobei ich ehrlich sein muss, anhand deiner Beschreibung kapiere ich überhaupt nicht worum es geht. Du hast dein Telefon verschickt und daher sollen nun deine Zugänge darüber nicht mehr gehen? Warum hast du es denn verschickt? Fragen über Fragen.
Aber ich denke im Mobile Bereich bist du besser aufgehoben.

Ja, sollte hier besser aufgehoben sein.

Wobei ich ehrlich sein muss, anhand deiner Beschreibung kapiere ich überhaupt nicht worum es geht.
Auch hier muss ich leider zustimmen.

Um was für einen Code geht es denn???
Warum hast du dein Iphone 4S verschickt und was hat das mit deinem Zugang zu den Google Diensten zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh