Google Earth und die "USA" (LOL²³!)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

wer was zum lachen sucht, sollte sich mal google earth installieren und in der Suche "USA" eintragen.

Viel Spaß in der "neuen" USA. :bigok:

Wer keine Lust hat sich google earth zu installieren -> www.mrmito.de/usa.jpg :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach da wohnen die Amis :lol:

Edit: Oder gebt mal "Shit" ein. Sachen gibts :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Langeweile? Google Earth is sau cool, nur leider sind die Pics zu alt und die Auflösung zu schlecht.

Bei Chernobyl kann man gar nix erkennen (absolut 0,00!). Wo das Gebiet anfängt hört das hochauflösende Foto auf und totaler Brei fängt an. :-[

EDIT:

Gibt ma "fuck" ein. :fresse: LOL Haut ma "Muschi" in die Suche. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@m0ep:

Haus doch schnell drauf, sodern du DSL User bist, was ich mal hoffe. :)

EDIT:

@Beo:

LOL Sehr geil ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf :lol:
Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :fresse:
Haben die USA was vom Binladen gepachtet oder was is los :fresse:

m0ep hat kein dsl, damit jammert er mir ja ständich die ohrn voll.

habs auch selber getestet. zu geil!

auf gute nachbarschaft :lol:

Bei Chernobyl kann man gar nix erkennen (absolut 0,00!). Wo das Gebiet anfängt hört das hochauflösende Foto auf und totaler Brei fängt an.
Das stimmt nicht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und fast alle eurpoäischen KKWs (und ein paar Andere) bei Google ausfindig gemacht. Die Angaben sind teils noch nicht ganz stimmig (brutto/netto/projektierte Leistung); das KKW Tschernobyl ist auch dabei, inkl. Pryipiat und der alten Baustelle für Block 5 + 6. (Bei den osteuropäischen Anlagen habe ich direkt die Typenbezeichnung und bei der 440er Version auch Evolutionsstufe genannt: VVER = Druckwasseranlage, RBMK = Druckröhrensiedewasseranlage).

Gruß

Denis

Anhänge

• KKW.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is da absolut alles scharf. Aber könnte man mit Google E. nicht auch fiese sachen machen z.B terror ziele aussuchen / geheime einrichtungen?

Wo gibt es denn zusatzpacks? Würde mir die Türkei schärfer wünschen :-(

Real ACC schrieb:
Bei mir is da absolut alles scharf. Aber könnte man mit Google E. nicht auch fiese sachen machen z.B terror ziele aussuchen / geheime einrichtungen?

daher wollte ja die nato auch gebiete streichen lassen ...

Ich denke wirklich geheime Dinge wird ma da nicht sehen. Hat mal jemand die Area 51 gesucht? :haha:
Und bezüglich GPS Daten gabs da auch schon mal bedenken, bezüglich Raketenkoordinaten....

@Dennis:

Ich schau mal rein. Ok, war mein Fehler. Ich hab am falschen Platz gesucht (Chernobyl und dann nach rechts, dort isses eben sehr, sehr unscharf ... :fresse: )

THX für die File. :)

EDIT: Schade das es google earth night nicht gibt. Das wär auch mal sehr, sehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon eine Nacht-Ausgabe, zwar nur für Europa, sieht aber geil aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die GPS-Daten von Google Earth nicht stimmen, denn die Gefahr wäre echt zu groß.

Es gibt ja mods für GE ohne Ende. Da ist sicherlich auch was mit korrekten GPS Daten vorhanden. Vor allem gibt es ja auch noch Alternativen (WordWinds) usw.

Ich halte die "Panik" davor für übertrieben. Wer GPS Daten will, kriegt die frei Haus mit nen bissel "googeln" :d

Zuletzt bearbeitet:
jo, das KKW im Norden der Ukraine inklusive Pripjet is scharf
hat jemand in Pripjet schon das Riesenrad gefunden?
das steht nu schon seit 20 Jahren ungenutzt rum :-(

Area51 ist cool, einfach ein weißer bzw extrem verschwommener Fleck auf der Landkarte :fresse:

Area 51 hab ich schon gefunden. Nichts wildes. Paar Autos der angestellten Aliens :fresse: und lange Landebahnen für die neuen Flugentwicklungen.

in der Nähe von Area 51 sind doch haufenweise Salzgewinnungsanlagen wenn ich das richtig gesehn hab
oder habsch an der falschen Stelle gesucht?

shit, wo sind die pics von area51 auf einmal hin?

ah, jetzt passt wieder (zu hoher zoom)

Zuletzt bearbeitet:
Sucht mal nach Hodenhagen, Germany oder busendorf, Germany oder pissen, germany oder poppeln, germany oder sack, germany oder petting, germany achja da gibts massig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh