Google Earth und die "USA" (LOL²³!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N0Body schrieb:
Sucht mal nach Hodenhagen, Germany oder busendorf, Germany oder pissen, germany oder poppeln, germany oder sack, germany oder petting, germany achja da gibts massig ^^

Sicher das du 17 bist? :fresse: ;)

Ich hab das mit USA ausprobiert. Bei mir kommt da nur ein Zoom auf den Kontinent. :( Aber ich hab sogar meinen Heimatort und das Haus in dem ich wohne gefunden. Also is die Auflösung teilweise gar nicht so mies. :)

Wenn du bei "anfliegen" USA einträgst und auf die Lupe klickst, so segelt der nach Afghanistan. :hmm:
Und über Städten ist die Auflösung relativ gut, keine Frage. Zudem rockt die 3D Ansicht und andere Späße.

Da ist mein DSL 384 aber eindeutig zu lahm für :-[

EDIT:

Oberhalb von Area 51 wollen die Amis wohl nicht, dass man schaut was da so rumkrabbelt. :d

attachment.php

Die KMZ Datei für Google Earth ist im Anhang zu finden. ;)

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 116
  • Was ist das.zip
    541 Bytes · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ach, hat schonmal jmd. von euch in der Nähe von Area 51 und auch in weiteren Bereichen der USA die Lockheed-Martin-Werke gesehen? DEUTLICHST zu erkennen sind unter anderem U2s und F114 Tarnkappenbomber, was ich mehr als geil finde.

Die riesigen FLugzeugfriedhöfe sind auch göttlichst, da stehen die legendären B-2s und co*hrhr*

Geile Sache:

Longitude: -84°32'0"
Latitude: 33°55'45"

Und für die Kenner:

NORAD!

Longitude: 0°0'0"
Latitude: 38°44'39"

Die Babys sind heiss ;P

Longitude: -101°21'5"
Latitude: 48°25'7"

B-52 Uh ja.

Afghanistan US-Airforce-Stützpunkt, wenn man glück hat und es n Update gibt, sogar mit startenden Flugzeugen:

Longitude: 69°15'43"
Latitude: 34°56'53"

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haste net einfach ne KMZ File gemacht und hier angehängt?! Und ich benenn den Threadtitel mal um. :)

EDIT:

Hat einer schon die ausgeschnittenen Bereiche in Area 51 gefunden und das "verbrannte" Loch in der einen Halle gesehen? :d

Ach ja, geht man nach New Mexico und dann einfach gerade nach unten. Da iss alles voller Punke. Da is mehr "gepunktet", als erkenntbar. :fresse:

Wassen das?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die grünen Punkte sind Ackerflächen ;)

Die oben auf dem Screeni oder die in New Mexico?
Wobei Ackerflächen anders aussehen und nicht immer gleichmäßig kreisrund sind, oder? :hmm:

Oben auf dem Screen das sind zu 100% ma keine. Zoom ma ran und schau selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, und das was am weitesten rechts ist, ist ein gigantischer Pacman der die Weltherrschafft an sich reissen will. :haha:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Ackerflächen, glaubs mir, das machen dire extra, hab da ne Reportage vor ~3-4 tagen auf 3sat gesehen

€: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse:

Denke aber trotzdem, dass VL125 recht hat ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kleine Frage.. Aber ist das bei Area 51 neben dem Hauptkomplex n Baseballfeld? Sieht genau danach aus lol!

Um nahrung auch in unwirtlichen Gegenden anbauen zu könen, damit die Menschen einer Region genug zu essen bekommen.

:fresse: danke! schön erklärt... ;)

aber warum sind die kreisrund? glaub die verbergen da was unter den feldern... :fresse: MYSTERY! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh