Google ergebnisse kommen immer wieder

flight101

Enthusiast
Hallo,

ich versuche seit einigen Wochen meine veralteten Inhalte bei der Googlesuche entfernen zu lassen. Das funzt auch ganz gut, aber sobald diese Inhalte von der Google Suche gelöscht werden, ercsheinen gleich 5 neue Einträge in der Suche. Das Forum in dem die Beiträge gefunden wurden existiert nicht mehr, heißt es wurde samt URL vom Netz genommen. Warum checked google das nicht, ich möchte jetzt nicht ständig diesen Antrag von löschung von vealteten Inhalten abschicken. Evtl. ist es der Chache? Aber warum löscht google diesen nicht komplett, wenn man schon jeden Tag 5 Anträge von der sleben Domain schickt.

Google kann ich scheinbar nicht direkt kontaktieren, habe da keine Email oder Formular gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zig InternetArchive aus denen sich Google die Daten ziehen könnte - so wie es aussieht passiert das wohl automaitsch und ein Mitarbeiter müsste geziehlt eingreifen - ohne juristischen Druck deinerseits wird sich da aber sicher nichts bewegen.

Es gibt zig InternetArchive aus denen sich Google die Daten ziehen könnte - so wie es aussieht passiert das wohl automaitsch und ein Mitarbeiter müsste geziehlt eingreifen - ohne juristischen Druck deinerseits wird sich da aber sicher nichts bewegen.

Was hat aber Google davon, Ergebnisse aus Foren zu listen, die ins leere führen?

Nein den ist die Aktualität ihrer Ergebnisse schnurz.

Das halte ich aber für ein Gerücht - gerade darauf basiert deren Geschäft das sie gute und sinnvolle Ergebnisse bringen.
Sicher dass das Forum/Webseite komplett down ist und nur für dich nicht mehr erreichbar ist?

Google kann an und für sich ja nur crawlen was noch da ist.

Vlt etwas überspitzt ausgedrückt aber Google kann die Aktualität wirklich schnurz sein, das war früher zu deren Anfangszeit vlt anders aber nicht jetzt. Das ganze mit deren KI funktioniert ja soweit super das es Fehler geben kann ist klar und das da keine Mitarbeiter abgestellt werden das ganze noch auszusortieren sollte bei der Fülle klar sein oder?

Was das crawlen angeht, da reicht ne Verlinkung auf ner anderen Seite dazu muss die Seite an sich nicht erreichbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh