HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das Problem an der Notch
Aus dem selben Grund, warum man keine Notch bei einem Fernseher haben sollte.
Dann sollen sie die Frontkamera gleich weg lassen, welche die meisten sowieso nicht nutzen.
Für die Selfie Süchtigen kann man eine ausfahrbare Kamera einbauen oder die rückwärtige Kamera mit einem Display oder Spiegel auf der Rückseite nutzen.
Meine Freundin hat sich für ihr iPhone eine Schutzhülle mit einem Spiegel auf der Rückseite geholt. Den Blickwinkel der Kamera kann man mit einem Rahmen auf dem Spiegel zeichnen oder gravieren. Man muss bloß seinen Verstand benutzen.
#Lifehack #für #die #Social #Media #Süchtigen ####
Was ist das Problem an der Notch, wenn du sagst die Software ist gut (kommt damit also klar?).
Die ist jedenfalls kleiner als die des iPhones.
Das Problem ist nicht die Breite, sondern die Höhe. Das Ding ragt massiv in das Display rein und guckt dich dabei auch noch blöd an.
._.
Wo sind die Schreie,Kreuzigungen etc. wegen dem Preis jetzt? Oder sind 849 € auf einmal ok? Dafür bekommt man auch ein XR.
Wo sind die Schreie,Kreuzigungen etc. wegen dem Preis jetzt? Oder sind 849 € auf einmal ok? Dafür bekommt man auch ein XR.
Notch zerstört die ach so tollen großen Displays. Da hat Meizu zumindest für mich die schönere Lösung!
MEIZU 16 - Summary - Meizu
Notch zerstört die ach so tollen großen Displays. Da hat Meizu zumindest für mich die schönere Lösung!
MEIZU 16 - Summary - Meizu
Wow und sogar noch mit Klinke.
Da kann man echt schwach werden
Wenn da nicht dieses Flyme OS drauf wäre.
Das Meizu 16 mit Android One wäre ein Traum. Ist auch schon für 350€ rum gelistet bei gh.de
@Gidian
Die Hardware ist zumindest schonmal auch ein Snapdragon 845. Damit ist das Gerät auf jeden fall schnell genug. Ist eben die Frage wie Flyme OS so läuft und wie es mit Updates aussieht.
Lautsprecher interessieren mich so gut wie gar nicht. Die Display-to-body-Ratio ist mir da viel wichtiger und die sieht sehr gut aus beim Meizu. Beim Pixel allerdings auch.
Finde das Pixel optisch schon sehr schön, vor allem besser als Pixel und Pixel 2.
Ist das XL ernsthaft 6,3" groß?!?!
Ich hab noch ein iPhone 6S Plus notgedrungen als Firmenhandy und das sind "nur" 5,5 und mir pers. schon zu groß.
wollte bei meinem OP 3t eh mal ein custom ROM drauf packen. werde resurrection mal testen denke ich. Guter Tipp [emoji16]Mal gucken was die Jungs und Mädels von Resurrection Remix anbieten.
Läuft auf meinem OP 3 besser als Oxygen