Google Mail und Benachrichtigung für eingehende Mails in Unterordnern

Z

zäsch

Guest
Hallo zusammen,

da ich nun den Schritt gemacht habe und von meinem HTC Desire HD zum iPhone 4S wechsle (iPhone ist bestellt), stellt sich mir die Frage ob es immer noch Probleme mit den E-Mail Notifications gibt? Damit meine ich, dass ich gerne eingehende Mails labeln und in entsprechende Unterordner verschieben - jedoch aber auch über diese Mails informiert werden - möchte. Oder ist es eine grundsätzliche Sache das immer nur über Mails im eigentlichen Posteingang informiert wird.

Evtl. hat sich dies auch schon mit der iCloud auch schon erledigt? Gerne würde ich bis zum Erhalt des iPhones so viel wie möglich schon vorbereitet haben.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, die Google-Suche habe ich schon bemüht.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh