Google Maps o.ä. in hoher Auflösung für Poster/Fotoalbum?

boxleitnerb

Enthusiast
Moin,

ich suche für ein Fotoalbum eine Karte, die den östlichen Teil der USA darstellt, speziell Neuengland und im Westen bis Toronto. Diese Karte möchte ich dann in ein Fotoalbum auf dem Einband hinten drucken lassen. Größe wird ca. 40x30 cm.

Mein Problem ist nun, dass die meisten Karten entweder nicht hoch auflösend genug sind oder vom Stil her unpassend/hässlich. Google Maps wäre nicht verkehrt, aber hier stören mich die groben Zoomstufen und die niedrige Auflösung (Downsampling könnte helfen, ist aber frickelig weil alles so klein ist in 2D).

Jemand ne Idee? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh