Google Movie Store Problem

Portvv

Urgestein
Hey ho

Und zwar habe ich mir gestern Abend einen Film runter laden wollen. In diesem Falle Hot Fuzz .

Natürlich habe ich mich für die hd variante entschieden.

Leider kann ich aber diese auf meinen S3 garnicht abspielen .

Habe es dann per HDTV Adapter zum avr probiert. Klappt auch nicht .

Jemand eine Idee ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"nicht abspielen" ist genauso präziese wie "Mein Auto fährt nicht, woran liegt es?".... solltest mehr Infos posten(was geht nicht, wie äußert sich das, usw)

Also anscheinend wird die Auflösung nicht unterstützt. Die Wiedergabe wird auf dem Gerät nicht unterstützt. Zeigt mir der google eigene Player an . Problem ist ich kann es mit keinen anderen Player testen, da die Filme ja nur im stream laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh