[Sammelthread] Google Nexus 7 2013 ***WUXGA Auflösung 1920x1200***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, flash doch einfach nen Factory Image ^^
Klar könnte ich das machen. Ich habe aber, ehrlich gesagt, keine Lust auf sowas. Ich müsste mich erst einlesen, welches das richtige Factory Image ist, etc. etc. Ich möchte einfach auf Update klicken und fertig - so wie es halt nunmal im Jahr 2015 sein sollte. Deshalb eben die Fragen, ob jemand schon genaueres weiss zum OTA.
 
Bei mir (Schweiz) kommt seit gestern Abend das Marshmallow update per OTA.

Edit: ich bin sehr unzufrieden. Ich "fühle" 25% weniger Performance. Werde mal nach Benchmarks gucken.
Ein Beispiel: bei 5.1.1 und davor habe ich jeden Tastenanschlag von der Google-Tastatur gehört, auch wenns abgehackt war. Kann sein, dass sie die Mentalität geändert haben und ich deswegen nur jeden dritten Anschlag einen Ton höre, würde man denken! Wenn ich das "alte feeling" nicht doch für 10 Sekunden mal so zwischen durch gehabt hätte.
Auch beim Multitasken gibt's jetzt IMMER eine Gedenksekunde mehr.

Ich kann es nicht empfehlen aber ich machts sicher trotzdem drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das 6er nun auch auf dem Nexus 7. leider muss ich sagen. Vorher bei mir eine Woche Akkulaufzeit (nutze es beim arbeiten zum fernsteuern eines Programmes). Hab es immer am Wochenende, meist Sonntag aufgeladen.

Nun: maximal 5 Tage, ärgerlich dabei das es 4 Tage lang auf 70% sinkt und dann auf 0 und entladen ist. Tut den Akku sicher gut wenn er dauernd voll runter geht... Ich glaub ich muss das Teil jetzt öfter anstecken...
 
Hey, muss diesen Thread mal herauskramen, da ich nicht direkt einen neuen eröffnen wollte ;)

Mein Nexus 7 (2013) ist mir leider herunter gefallen und nun ist das Display leider defekt. Habe mal etwas Dr. Google gequält und es scheint ja "relativ" leicht zu reparieren zu sein.
Nun hier die Frage, da ich leider nicht direkt weiß, wo und vor allem welches genau man hier als Ersatzdisplay bestellen soll. Hat hier jemand vllt Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
Habe auch in den Videos gesehen, dass hier Folien abgelöst werden sollen und wieder angebracht werden sollen, ist dies so ohne weiteres möglich?

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh