Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Nexus: Neue Bootloop-Klage visiert jetzt auch Huawei an
In den USA läuft bereits eine Klage gegen Google und LG: Es geht um das LG Nexus 5X, das sich bei vielen Anwendern in einen Bootloopverabschiedet. Manch einer nimmt das ja sogar zum Anlass, mal bei der Reparatur den RAM aufzustocken. Ursache seien laut der Klage Probleme bei derAnbringung des SoCs, so dass auch Ersatzgeräte früher oder spätervon dem Defekt betroffen sein...
Abgesehen davon ist meiner Erfahrung nach der Austauschprozess bei Google absolut unproblematisch und einfach. Mein N5 war damals auch von einem Bootloop geplagt, innerhalb kürzester Zeit hatte ich Ersatz.
Mein Nexus 6P funktioniert ansich noch gut, leider hab ich seit einiger Zeit, massive Empfangsprobleme. Die Gesprächspartner verstehen mich selten.
Tja, was soll man sagen? Mein Vertrauen in Google schwindet langsam, zumal sich die Google Sprachsuche von alleine einschaltet (ohne "OK Google" Stichwort) und "ich habe sie nicht verstanden" von sich gibt..