Google Nexus: Neue Bootloop-Klage visiert jetzt auch Huawei an

huawei.png
In den USA läuft bereits eine Klage gegen Google und LG: Es geht um das LG Nexus 5X, das sich bei vielen Anwendern in einen Bootloopverabschiedet. Manch einer nimmt das ja sogar zum Anlass, mal bei der Reparatur den RAM aufzustocken. Ursache seien laut der Klage Probleme bei derAnbringung des SoCs, so dass auch Ersatzgeräte früher oder spätervon dem Defekt betroffen sein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon ist meiner Erfahrung nach der Austauschprozess bei Google absolut unproblematisch und einfach. Mein N5 war damals auch von einem Bootloop geplagt, innerhalb kürzester Zeit hatte ich Ersatz.

Mein Nexus 6P funktioniert ansich noch gut, leider hab ich seit einiger Zeit, massive Empfangsprobleme. Die Gesprächspartner verstehen mich selten.

Tja, was soll man sagen? Mein Vertrauen in Google schwindet langsam, zumal sich die Google Sprachsuche von alleine einschaltet (ohne "OK Google" Stichwort) und "ich habe sie nicht verstanden" von sich gibt..

Hmm das geht ja reihum durch alle Hersteller. Mir ist diesen Monat mein Samsung S3 LTE abgeraucht, hängt seitdem auch im Bootloop fest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh