Google Notizen unabsichtlich durch einen Buchstaben überschrieben wiederherstellen ?

Bullz

Enthusiast
Hallo,

mir ist gerade ein gröber Fehler passiert. Ich habe die Notiz nicht gelöscht aber mit einer Tastenkombination den Text darin gelöscht und durch einen Buchstaben ersetzt. Das waren wichtige Infos die ich über Jahre zusammen getragen habe. Kann ich irgendwie die alte Revision wiederherstellen ?

Ich habe nichts im Papierkorb verschoben den dieser ist Leer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Textfeld noch in einem Browser-Tab geöffnet ist, kannst du darin Strg-Z benutzen und gelöschten Text wiederherstellen - aber natürlich nur, wenn seitdem die Seite nicht aktualisiert wurde.

Ansonsten gibt es bei Google doch einen "rückgängig"-Button:
Unbenannt.png

Hatte sich ja dann doch recht schnell wieder erledigt, dafür es mega wichtige Notizen waren, die über Jahre zusammengetragen wurden

Hatte es archiviert und nicht gelöscht. Hatte nur so schnell geklickt und habe es wieder angefunden. war nen richrtiger Schock. Hab jetzt eine Kopie in den Notizen in backup gestellt das selbst wenn ich die aktuellen lösche der Hauptteil da bleibt. Danke trotzdem für die mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh