Google Passwortmanager Passwort nach Update Passwort leider vorausgefüllt

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.902
Hallo, ( das ist kein pishing hier ;) )

früher wenn ich auf passwords.google.com gegangen bin musste ich jedes mal das Passwort eingeben um Zugriff auf alle meine Passwörter zu bekommen. Das hat mir auch so gepasst.
Aber jetzt wird das Feld selber von google/Chrome selbst vorausgefüllt auf meinem Windows Pc. Daher kann jeder der jetzt an meinem Pc sitzen würde alle Passwörter abschreiben im Klartext.
Nebeninfo: Am Handy muss ich wenigstens meinen Fingerprint abgeben das reicht mir als Sicherheit dort. Und Hello Windows oder wie das heißt will ich nicht verwenden.

Kann man das wieder umstellen so ist wie es früher war bzw habt ihr das auch gemerkt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde er mir alle Passwörter nicht mehr ausfüllen oder ? Ich möchte das er mir alles ausfüllt bis auf dieses eine. Das ist sowas wie mein Masterpasswort mit dem man an den Klartext kommt. Aus Komfort gründen passt das autofill bei den anderen Feldern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Lösung war: Den eigenen google account aus deinen google passwörtern zu löschen, dann wird nichts mehr ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh