Google Pixel 2 XL Leak zeigt druckempfindlichen Rahmen und fast randloses Display

google__pixel.jpg
Es gilt als offenes Geheimnis, dass Google auch in diesem Jahr wieder eine neue Version des Pixel auf den Markt bringen wird. Inzwischen ist auch das angeblich erste Bild des Pixel 2 XL aufgetaucht. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird das Smartphone womöglich mit einem besonders dünnen Rahmen rund um das Display daherkommen. Konkret soll das Gerät mit dem Codenamen Taimen laut den Informationen von Android Police mit einem AMOLED-Display ausgestattet sein und dabei auf ein Seitenverhältnis von 18:9 zurückgreifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze noch mit Fingerabdruck Scanner im Display vorne und nicht von LG gefertigt dann wäre es das perfekte neue Smartphone :d

@kingkill mit dem Scanner hinten könnte ich vielleicht noch Leben, da es mein erstes Modell damit wäre bis auf mein Xiaomi RedMi Note 4 das ich jetzt in der Zwischenzeit nutze da das OnePlus 5 mit den ganzen Problemen nicht in Frage kommt und es sonst keine Alternative für mich gibt.
Aber solange LG seine Bootloop/Mainboard Probleme nicht in der Griff bekommt kaufe ich kein Smartphone das nach 2 Jahren jederzeit unbrauchbar sein kann.

Das ganze noch mit Fingerabdruck Scanner im Display vorne und nicht von LG gefertigt dann wäre es das perfekte neue Smartphone :d

Ich hab bisher noch kein LG besessen, deswegen hab ich da keine Ahnung wie ich das finden soll, aber Fingerabdruck hinten ist, meiner Meinung nach, der bessere Ort. Ja, man kann das Telefon nicht entsperren ohne es anzuheben, aber den Finger schon auf den Sensor legen zu können während mal das Telefon aus der Hosentasche holt ist einfach unvergleichbar geil. :d

Hatte LG nicht das N5 gebaut?!

Das letzte für mich relevante Nexus Gerät :fresse:

Ich hatte ein Nexus 6p und jetzt ein OnePlus 5.

Das mit den Scannern ist echt ein für und wieder - oft ist hinten geil wenn man es so in der Hand hat, aber z.b. im Auto, auf dem Schreibtisch etc. blöd. Inzwischen würde ich vorne schon den Vorzug geben - ABER - nicht auf Kosten von großen Displayrändern, dann nehme ich doch lieber wieder den Scanner hinten.

Die perfekte Lösung ist halt wahrscheinlich erst der Scanner unterm Display, aber den werden wir jetzt vermutlich noch nicht bekommen.

finger hinten is ok. wenn dafür wieder 850€+ verlangt werden wird sichs eh nicht verkaufen.

Mein N5 hat 2,5Jahr gehalten ohne irgendwelche Probleme - das Ende wurde durch pure Gewalteinwirkung verursacht, die das Gerät entzweite. Ich hab überlebt und musste zum 5X umsteigen. Niemals richtig unzufrieden mit beiden, das N5 sah einfach perfekt aus damals und es hatte Flair.

@Fallwrrk Nur weil es noch kein Modell hatte muss es ja nicht heißen das es nicht möglich wäre.
Ich habe mein Smartphone sehr viel neben mir Liegen da wäre es nur umständlich wenn der Scanner hinten verbaut ist. (Das ist nur meine persönliche Meinung/Wunsch)

@ProphetHito Ja es gibt solche und solche Geräte aber leider ist das Bootloop Problem einfach vorhanden das kann man nicht leugnen und bei einem Preis ab 500 Euro oder mehr will das Gerät länger als 2 Jahre nutzen.

Nein die sagt inzwischen das Apple das ebenfalls nicht vernünftig hin bekommt und man daher Richtung Gesichtserkennung wechselt.

Nein die sagt inzwischen das Apple das ebenfalls nicht vernünftig hin bekommt und man daher Richtung Gesichtserkennung wechselt.

Naja abwarten und Tee trinken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Apple komplett auf Fingerabdruck verzichtet und auf Gesichtserkennung wechselt.
Dafür ist das System zu etabliert und verflochten im Apple System.

Und es funktioniert dazu ja noch einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh