Google Pixel 3: Bilder sollen Design und einige technische Daten verraten

google.png
Das Pixel 3 könnte das erste Smartphone von Google werden, welches ohne einen fremden Hersteller entwickelt und auch im Auftrag produziert wird. Bisher gibt es zu dem Gerät nur wenige Details, doch neue Bilder sollen sowohl das Design des Smartphone als auch erste technische Komponenten verraten. Die aufgetauchten Bilder im Entwickler-Forum XDA-Developers soll einen Prototyp das Google Pixel 3 XL zeigen. Demnach würde das Smartphone dem aktuellen Trend folgen und an der Oberseite des Displays mit einer Notch daherkommen. Dort...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr langweilig. 4GB Ram sind in der Ober-/ Luxusklasse zu wenig und der Fingerabdrucksensor gehört Mitte 2018 ins Display wenn man Preise aufruft wie Google...

Kein normaler Mensch braucht mehr als eine Kamera...

Sieht aus wie eine Mischung aus IPhoneX und Samsung S9, also eher wenig innovativ.

Ich fotogrfiere gerne und finde die Möglichkeit, nachträglich Fokus und Blende zu ändern, super.
Seitdem nehme ich oft mein Handy statt der DSLR/EVIL.

Für DIN A3 Ausdrucke reicht es vollkommen. Größer habe ich noch nichts entwickeln lassen.

Ich bin da bestimmt nicht der einzige. Huawei hat da genau den richtigen Nerv getroffen.

Dass google bei seinemneuen handy wohl nicht groß eine andere Schiene fahren wird wie bei den beiden davor sollte klar sein, aber traurig ist es trotzdem.

Zumindest weiß der Leaker wenigstens wie man einen Fingernagelschneider benutzt.

Fingerabdruck Sensor immer noch hinten und nicht im Display integriert und dann auch noch sone verfickte Notch, können sie behalten..

Kein austauschbarer Akku, kein SD-Card-Slot und kein DualSIM. Google sollte die Technik mal weiter entwickeln, anstatt zurück.

Mir wird bisher nicht klar, wo bei dem Pixel 3(xl) der Kaufanreiz stecken soll. Ist es das kabellose Laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh