Google Pixel 4a taucht kurzzeitig im Google Store auf

google.png
Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte um das neue Pixel 4a, doch Google hat das Gerät bisher weiterhin nicht offiziell angekündigt. Nun könnte es allerdings schon bald soweit sein, denn das Smartphone ist anscheinend kurzzeitig im Google Store gelistet gewesen. Damit scheint man im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für den Verkaufsstart zu treffen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schön. Nur kauft man ein Nokia 7.3 oder ein Pixel 4a wenn man lange Updates will?
Nein, kein iPhone. Zu teuer und zu Apfel.

Ja, schön. Nur kauft man ein Nokia 7.3 oder ein Pixel 4a wenn man lange Updates will?
Nein, kein iPhone. Zu teuer und zu Apfel.
Ich kann nur etwas zum 4a bzw. zu Pixel sagen. Du wirst mit Sicherheit, drei Jahre Updates bekommen und hier hat die Vergangenheit gezeigt, dass Google hier relativ flott vorgeht. Auch kann sich die Kamera dank der Software bei dem Pixel 3a echt sehen lassen.
Ich würde fast sagen, dass man hier das Beste von Android hat. OnePlus ist aber auch nicht schlecht. Warte vielleicht mal ab bis das OnePlus Nord draußen ist, wenn OnePlus auch ne Option für dich darstellt.
Was mich allerdings von den Pixel abschreckt, ist die Verarbeitungsqualität, fehlende Updatesicherheit (im Vergleich zum Apfel), fehlende WW-Kamera und Akkulaufzeit. Da ist man mit Apple besser beraten.

Ich persönlich eiere seit 3,5 Jahren mit einem Honor 8 rum und werde Android aber demnächst den Rücken kehren, weil ich mir ein kommendes kompaktes iPhone 12 holen werde. Wieso? Ganz einfach, iOS, iOS, iOS, iOS... (ehemaliger Apfelverfechter!!) Ein iPhone mag auf den ersten Blick überzogen erscheinen, aber es zahlt sich auf die Dauer definitiv aus (Updates, iOS, stabiler Wiederkaufswert)...

Das oneplus Nord ist ja Marketing in Perfektion. Man soll 20€ Anzahlung leisten und ein Telefon bestellen von dem man nicht weiß was überhaupt, wann und zu welchem Preis man es bekommt. Respekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh