Google SketchUp/ Google Earth - Kanten

Herr Salat

Neuling
Ich brauche Hilfe!
Ich hab mir Google Sketchup runtergeladen und hab auch schon länger Google Earth!
Jetzt habe ich das erste Mal SketchUp Modelle auf Google Earth übertragen und das funktioniert auch richtig gut! Es gibt da nur ein Problem: Wenn ich die SketchUp Modelle in Google Earth habe werden die Kanten und Linien die in Sk.Up schwarz sind (oder nach wahl auch andersfarben) weiß! Das sieht dann nicht mehr so gut aus!
Wenn ich vorher bei Sk.Up die Kanten und Linien ausblende (view->
rendering-> edges usw.) dann sind die Linien in G.E. zwar gar nicht zu sehen, was schon besser aussieht aber halt nicht perfekt!
Weiß jemand wie ich es schaffe, dass sie schwarz werden (so wie bei den Screenshots vom Eiffelturm etc.)?
Danke im Vorraus Herr Salat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh