Google-Stadia-Vorbesteller könnten am Tag der Veröffentlichung in die Röhre gucken

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
stadia.jpg
Wie der Suchmaschinenriese Google jetzt bekannt gegeben hat, könnte es möglich sein, dass der Google-Cloud-Gaming-Service Stadia nicht wie angekündigt am 19. November starten wird. Laut Google werden alle Vorbestellungen nach der Reihe abgearbeitet. Somit werden Nutzer, die eine der letzten Founders Editions erworben, bzw. bei der aktuell erhältlichen Premiere Edition zugeschlagen haben,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohoow klickbait Überschrift vom Feinsten.... noch besser wäre gewesen: Google stadia Bestellungen... Käufer werden Google für diesen Trick hassen...




freundliche Grüße :)
 
Typisch Skrobisch ... das Niveau könnte hier mal etwas aufpoliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Bashing..


Hoffe die arbeiten das wirklich nach der Reihenfolge ab, denn ich hatte noch am Tag der Vorstellung vorbestellt.
 
Immer dieses Bashing..

Kein Bashing, nur Kritik an der Überschrift. Wir sind hier nicht bei Chip und HWLuxx hat so einen Clickbait nicht nötig. Der Autor neigt häufiger zu solchen Überschriften, daher kann man da ruhig mal was sagen. Wenn meine Kunden mit mir nicht zufrieden sind bin ich über jede Kritik dankbar, um es in Zukunft besser zu machen.
Die Artikel sind ja nicht schlecht, lediglich der Clickbait darf gerne etwas reduziert werden. Bsp.: Das Ende: Fortnite ist offline - Hardwareluxx
 
Finde diese Titel auch wirklich nervig, da kann man sich die News so langsam auch sparen. Es gibt ja genügend Alternativen im Netz.
 
Für mich ist das nichts... Input lag usw... Ich halte von dem garnichts. Schon im Lan hat man leichte bedenk Sekunden beim Spielen über Streaming.
 
Finde diese Titel auch wirklich nervig, da kann man sich die News so langsam auch sparen. Es gibt ja genügend Alternativen im Netz.

ich sag nur "apple übernimmt Intel" oder was war das vor ein paar Monaten? :lol:

News lese ich hier quasi gar nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh