Google und Windows 8.1

Daunti

Urgestein
Ich habe mich nun dazu entschlossen ein Lenovo Yoga 2 Pro zu kaufen und mein Macbook Air zu ersetzen.
Nun bei Mac OS konnte ich GDrive gut einbinden und auch
Apples Mail, Kalender und Kontakte App perfekt mit Google synchronisieren. Kann ich das mit den MS Apps auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googlemail wird von der integrierten apps unterstützt (mail, Kalender, kontakte)

Google drive musst du einen Client runterladen und wird dann z.B. im Windows Explorer eingebunden

Ok Chrome ist noch nicht an Touch angepasst oder? Gibt es da Alternativen zum IE?

Naja ich nutze Chrome auf 4 Geräten, wollte deswegen auch dort bleiben.

Die Möglichkeit hast du...Chrome wird es aber wohl nie oder erst in einer Ewigkeit als modern ui app geben weil Google da einfach blockt...diesen touchmodus gibt's aber

Muss ja nicht der Ultra Touch Browser sein solange Multi Touch richtig funktioniert wie bei Chrome auf Android Geräten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh