Google - warnung?!

E

Ethan_Hawke

Guest
hallo,

hab grad auf google was gesucht und als ich die wikiseite zu meinem gesuchten thema öffnen will kommt ne meldung "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!"

und das kommt bei jeder seite...hilfe?!

was das bitte und wie werd ich das los Oo

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich beheben die das schnell, dass nervt ungemein und zerrt an meinen nervensträngen -.-

da merkt man erst mal wie man von google abhängig ist:grrr:

verdammt, da war einer schneller^^ wollt auch mal fragen wems so geht.

sogar wikipedia is "virenverseucht", was immer noch geht sind alle möglichen seiten wo man was kaufen kann.

mfG unl34shed

echt nervig .. da merkt man mal wieder wie abhängig man von google ist :)

Ja stimmt.
Könnt ihr euch noch an frühere alternativen erinnern?
also mir fällt im Moment nur fireball ein.

das selbe in grün wenn unsere internetleitungen gewartet werden und ein tag mal internet nich geht, da dreh ich sowas von am rad :d

ops, jetzt gibt es das thema doppelt....da war einer 1 minute schneller ;-)

:haha:

yahoo hat den anstrum schonmal nicht verkraftet -> seite ist breit

habs nun auch ... extrem nervig das ganze.

Schreibt uns google bald vor welche Seite wir zu besuchen haben ?.....:P Sehr suspekt. Sollten die sofort abschalten.

JAJA die googlesucht :P

Fireball :fresse: .. das waren noch zeiten als ich mit den netscape navigator unterwegs war. Dacht die gibt es gar nicht mehr, weil die firemail acc´s gelöscht wurden.

yahoo ist eigentlich auch mit der zeit ganz brauchbar geworden ..

schon irgendwie geil, wie in wenigen minuten das internet auseinanderfällt....
da wird ein techniker bei goolge heute nacht nicht gut schlafen...

drückt mal beim suchergebnis immer auf F5, die Meldungen sind nicht immer da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch bei mir wieder, scheint weg zu sein. Wahrscheinlich testen (oder besser gesagt fummeln) die da was an diesem ach so tollen "Feature"rum.

anscheinend wird fieberhaft dran gearbeitet, es bessert sich auf jeden Fall.
Die Meldungen werden seltener ^^
Bin ma gespannt ob da in den TV Nachrichten was kommt die Tage ;)

edit: oops, sieht wohl so aus als gehts echt wieder komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh