Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.05.2001
- Beiträge
- 10.702
Hallo zusammen,
wir hatten bislang herausgestellt, dass wir auf Hardwareluxx keine Google-Werbung laufen lassen haben. Von dieser Regelung müssen wir jetzt (vorläufig) erst einmal Abstand nehmen. Dies hat einen Grund: Wir werden zum 30.09. unseren Vermarkter wechseln und haben aus diesem Grund wohl im zweiten Halbjahr deutlich geringere Einnahmen. Das liegt auf der Hand: Der alte Vermarkter wird sich bis zum 30.09. für uns nicht mehr ins Zeug legen, der neue kann erst seriös ab dem vierten Quartal anfangen zu arbeiten. Also werden uns diverse Einnahmen fehlen, die wir kompensieren müssen.
Insofern schalten wir auf den Standardwerbeflächen Google Werbung zunächst einmal wieder an. Wir werden aber bislang nur die klassischen Formate von Google füllen lassen und das auch nur, nachdem wir unsere Hauptkunden bedient haben. Insofern solltet ihr weiterhin relativ wenig Google sehen.
Nervige Werbeformate, Popups und Layover und ähnliches werden wir weiterhin nicht einsetzen. Sollte es uns im nächsten Jahr die finanzielle Lage aufgrund der Zusammenarbeit mit dem neuen Vermarkter erlauben, wieder die Google-Werbung herunterzufahren, werden wir darüber nachdenken.
wir hatten bislang herausgestellt, dass wir auf Hardwareluxx keine Google-Werbung laufen lassen haben. Von dieser Regelung müssen wir jetzt (vorläufig) erst einmal Abstand nehmen. Dies hat einen Grund: Wir werden zum 30.09. unseren Vermarkter wechseln und haben aus diesem Grund wohl im zweiten Halbjahr deutlich geringere Einnahmen. Das liegt auf der Hand: Der alte Vermarkter wird sich bis zum 30.09. für uns nicht mehr ins Zeug legen, der neue kann erst seriös ab dem vierten Quartal anfangen zu arbeiten. Also werden uns diverse Einnahmen fehlen, die wir kompensieren müssen.
Insofern schalten wir auf den Standardwerbeflächen Google Werbung zunächst einmal wieder an. Wir werden aber bislang nur die klassischen Formate von Google füllen lassen und das auch nur, nachdem wir unsere Hauptkunden bedient haben. Insofern solltet ihr weiterhin relativ wenig Google sehen.
Nervige Werbeformate, Popups und Layover und ähnliches werden wir weiterhin nicht einsetzen. Sollte es uns im nächsten Jahr die finanzielle Lage aufgrund der Zusammenarbeit mit dem neuen Vermarkter erlauben, wieder die Google-Werbung herunterzufahren, werden wir darüber nachdenken.