Googlemail Exchange Konto am Iphone

Bullz

Enthusiast
Habe soeben über Ms Exchange Konto mein Google Mail eingerichtet.

habe es nach dieser Anleitung gemacht:
http://www.bruddler.net/internet/iphone-push-mit-*****-google-mail

Mein Problem ist nun das ich Emails die ich normal im Posteingang lösche nicht in den Papierkorb verschiebt sondern nur in den " Alle Nachrichten " Ordner von *****.

Wenn ich ein reguläres Google Mail Konto erstelle macht er dies ganz normal. Habe in meinem Kopf vielleicht das alte Denken noch das alles was ich aus dem Posteingang lösche sich in den Papierkorb verschiebt und erst dort kann ich die Messages löschen.

Kriegt man das auch irgendwie mit dem Exchange Konto hin ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Setup wie du und glaube das ist Absicht: bei Google löscht man seine Nachrichten ja (in der Regel) nicht sondern archiviert sie - damit bleiben sie unter "Alle Nachrichten" verfügbar, und so sollte es ja auch sein.

Wenn du eine Nachricht endgültig löschen willst musst du sie aus "Alle Nachrichten" löschen.

joa aber warum wird bei einem normalen google Konto die Nachricht in den Papier Korb verschoben Beim löschen und beim Exchange Konto nicht ? Das würde ich gerne wissen warum ?

Emails die ich jetzt am Computer lösche landen im Papierkorb und bei alle Nachrichten. Die die ich am Iphone lösche nur unter " Alle Nachrichten ".

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=258386&d=1322222975

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh