Googlemail Konto in Outlook mobile einrichten

Death-Gaze

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich bislang kein überzeugendes Mailprogramm für Android (7.1.1) gefunden habe, wollte ich mal Outlook mobile ausprobieren.
Meine Webseiten-abhängigen Mailkonten konnte ich auch bisher problemlos dort einrichten, nur bei meinen beiden Googlemail Konten klappt das nicht...

Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe und die Adresse nebst Passwort eingebe, listet er mir die mit dem Playstore verbundenen Konten auf, aber für Outlook etwas einrichten, kann ich da nicht :hmm:

Hat da irgendjemand Erfahrungen mit?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße
Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mit dem Playstore verbundenen Konten müssten doch deine Googlemail Konten sein, kannst du die nicht anklicken ?

Sobald ich unter Konto hinzufügen das Googlemail Konto eingebe, springt er in die Chrome App und von dort bringt mich nichts zurück zu Outlook, geschweige denn, dass das Mailkonto dort eingerichtet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh