Googlemail und outlook 2013

oggear51

Enthusiast
hi,

ich bin gerade dabei mein googlemail imap konto in outlook zu integrieren,
dass klappt auch soweit so gut, nur habe ich ein Problem mit der automatischen synchronisation,
und zwar muss ich in outlook immer erst auf mein posteingang ordner klicken damit der anfängt zu synchronisieren,
somit kann man sich auch die automatische sync auch sparen da ich nicht ständig bock hab durch die ganzen ordner zu klicken damit er synchronisiert,
kann man irgendwo einstellen das alles automatisch läuft? bei pop konten läuft das problemlos.

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm einfach Thunderbird läuft alles damit!

Ich habe es auch letztes Jahr mit Outlook 2013 probiert, es hat nie richtig funktioniert mit IMAP und Outlook - vielleicht war ich auch einfach zu doof. Für Outlook gibt es diverse Plugins, aber auch damit funktionierte es nicht vernünftig. Besonders die Synchronisation mit dem Google Kalender war eine Katastrophe. Entweder Thunderbird oder wie ich: nur noch Googlemail im Browser + Chrome Plugin. Reicht mir.

Nein. Outlook 2013 und imap ist ne Katastrophe. Mit 2010 lief das alles viel besser. Ich habe nun wieder die vorversion drauf.

könntest zumindest aktuell noch ne eas verbindung zu googlemail einrichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh