Googles Ex-Kamera-Chef arbeitet nun bei Adobe an einer App

adobe.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden hier etwa heimlich Beiträge gelöscht?

Wenn man als Moderator mit einem Posting ein Problem hat, kann man den Inhalt löschen und dies im Post selber vermerken - so bleibt auch eventueller Kontext erhalten. Viel wichtiger jedoch: wenn man allergisch auf Kritik ist und die notwendige Neutralität nicht aufbringen kann, sollte man den Moderator-Posten schleunigst an den Nagel hängen und sich in seinen triggerfreien Safespace bei jappy.de zurückziehen.

Ein erneutes Löschen meines Posts oder das Ausbleiben einer Stellungnahme seitens des Mods werte ich als Eingeständis der Unfähigkeit zur Moderationstätigkeit. lg

Ich habe deine Post gelöscht und zwar aus folgenden Gründen:

1. Er war inhaltslos
2. Du hast den "infantilen Newstitel" mit einem "niederen Schreiberling" verknüpft. Das fasse ich als beleidigende Kritik auf
3. Stephan hat den Newstext verfasst, ich habe den Newstitel komplett verändert. Insofern hat der "infantilen Newstitel" nichts mit dem Stil des Textes zu tun, weil getrennt voneinander verfasst.

1. Er war inhaltslos
Er war sachlich falsch, aber nicht inhaltslos.

2. Du hast den "infantilen Newstitel" mit einem "niederen Schreiberling" verknüpft. Das fasse ich als beleidigende Kritik auf
Es steht dir frei, mich davon zu überzeugen, dass Stephan in der Hierarchie eurer -Achtung, flapsiger Begriff folgt- Schreiberlinge einen erwähnenswert "hohen" Status hat.
Folgender Link vermittelt das zumindest nicht unbedingt: https://www.hardwareluxx.de/index.php/internes/team.html
Solange bleibt der Herr für mich nun mal "nieder", das kannst du jetzt mögen oder nicht :)

3. Stephan hat den Newstext verfasst, ich habe den Newstitel komplett verändert. Insofern hat der "infantilen Newstitel" nichts mit dem Stil des Textes zu tun, weil getrennt voneinander verfasst.
Dann war das Zufall, mein erster Gedanke beim Lesen des Titels war trotzdem sinngemäßig "ach komm" und dies habe ich mit meinem Post zum Ausdruck gebracht.

Ich bestehe übrigens weiterhin darauf, dass nicht einfach komplette Posts gelöscht werden, sondern nur der Text-Body editiert wird, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh