GoPro Timelapse Aufnahmen

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
kennt sich jemand mit der GoPro Hero 4 Black Edition aus? V4.00

Ich moechte gerne ein paar Atemberaubende Timelapse Aufnahmen erstellen,
nur bin ich mir unsicher welchen Modi ich nehmen soll:
Es gibt
Video TimeLapse
Foto TimeLapse
Viele Foto TimeLapse & NightLapse

Und ich habe keine Ahnung, wo z.B bei normalen Foto und viele Foto TimeLapse der Unterschied liegt.
Was ich zum Video Timelapse verstanden habe, sollte dort die Qualitaet um einiges schlechter sein,
deswegen faellt das flach fuer mich ...

Habe auch schon auf der GoPro Seite gesucht, aber nix passendes dazu gefunden...

Kennt sich jemand sehr gut aus mit den Funktionen der GoPro???

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand die Vor-Nachteile der verschiedenen Modi nennen koennte !! :)

Wie findet ihr uebrigens das GoPro Studio?
Wollte eigentlich das zum editieren nutzen ...

Nur Fotos und Videos bearbeiten geht ja sehr gut,
aber wenn es dann um eine Vorschau, Text oder den Abhang geht, dort komme ich irgenwie nicht wirklich weiter,
weil ich glaube einige Funktionen zu vermissen!
Was ist eure Meinung diesbezueglich?

Habe auch ein macbook mit Final Cut Pro ...

Habt ihr ein paar Tipps oder Verbersserungsvorschlaege fuer mich???

Greets
WaterCoolMaster
and keep it up!!!

:) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Foto Timelapse machen, dann sollten um diese atemberaubend zu machen es auch die Bilder hergeben. Bestenfalls sollte sich sogar noch die Kamera bewegen.

Nightlapse ist für Nachtaufnahmen gedacht.

Und die Bearbeitung von Timelapseaufnahmen mache ich mit LRTimelapse und Lightroom

Ja ich weiss schon was TimeLapse ist aber:
Es gibt Foto/TimeLapse
MehrfachFoto/TimeLapseNightLapse
Video/TimeLapse

Wollte eig. die Unterschiede zwischen diesen allen wissen!

Danke fuer die Namen deiner Programme welche du nutzt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
du hast Recht, ich habe das Handbuch ganz vergessen, das liegt bei mir eh noch die Runde ...

Hat jemand noch einen Tipp was man denn fuer eine neuwertige GoPro 4 Black Edition ohne Helikopter Rauschen fuer Geld bekommt? Greets