Gorn's ThunderCat Project (Shuttle SN95G5 V2)

G0rn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
120
Ort
HH City
Hi Leute ich hab wieder was neues vor !! Ich hab mit mein SN95G5 V2 folgendes vor.

Mein Thema sind die Thundercats eine Serie, die damals zur frühen Stunde auf Sat 1 lief. Dabei ging es um Leo und seine Thundercats, Eine Mischung aus Katzen und Mensch, die es vom Planeten Thundera vertrieben hat, weil dieser zu explodieren drohte.

thundercats_sourcebook.jpg


Die Serie bestand aus insgesamt 130 Folgen, was ihren Erfolg bewies. Neben der Serie gab es auch jede Menge Spielzeug rund um die Katzen. Neben den Figuren und den Fahrzeugen fanden auch Poster und andere Dinge regen Absatz.

SYSTEM

Shuttle SN95G5 V2
Athlon 64 3500+ Winchester
1GB Twinmos PC3200 CL2,5
Asus X850XT
Samsung 250GB 8MB Cache


Modding:
4x Füße beleuchtet
1x UBB
1x Deckel Motiv (ThunderCat Logo)
1x Logo Beleuchtung (Rot)
1x Auto. Deckel Mechanismus

und ein Movie wenn ich fertig bin kommt auch noch .

und als Finishing will ich das Ganze vom Profi. lackieren lassen

So erstmal das Logo
Wallpaper4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette Idee, wenn die umsetzung passt dann wird das sciher geil. Yeah, Thundercats, lol! das hab ich auch noch gesehen.
 
Da Fast alle hier mein MOD kennen:bigok: Poste ich hier der letze stand der dinge

ThunderCat%20deckel_1.JPG


ThunderCat%20deckel_2.JPG


ThunderCat%20deckel4.JPG


ThunderCat%20deckel5.JPG


ThunderCat%20deckel6.JPG


So mein Provisorisch Mechanismus der wird durch ein Servo gesteuert :xmas:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


greatz
Gorn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh