Gotcha! Problem

Timme06

Neuling
hi,
hab seit einiger zeit ein problem mit meinem Gotcha spiel. ich ahbe es deinstalliert weil es nicht mehr gefunzt hat. dann wollte ich es wieder installieren und was zeigt es mir an? ich kann nur auf spielen und auf deinsatllieren klicken. wenn ich auf spielen kliche kommt error x1 uznd wenn ich auf deinsatllieren klicke kommt error x3..............dann hab ich mal auf suchen geklickt und alles mögliche was mit gotcha zu tun hat gelöscht aber ohne erfolg............brauche dringend eure hilfe!!!!der support denkt ja noch nicht mal dran u rück zu schreiben desshalb seit ihr jetz gefragt^^

Euer Timme06

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh