Gothic 2 für netbook optimieren

Muffin-Man

Enthusiast
Huhu, Ich möchte gerne wissen welche graf Effekte am meisten Leistung kosten, immo läuft das Spiel bei alles aus, mittl. textur und 60% sichtweite ganz ordentlich.
Gibts noch versteckte ini Einstellungen?
Mein Netbook hat den Atom N450, 2GB Ram, die 8MB Graka:shot: und meine eingebaute Intel SSD:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netbook verkaufen und den bald erscheinenden N450 inkl. ION kaufen.

Gothic 2 läuft auf auf nem grafikchip mit 8mb?

würde einfach bisl rumprobieren...sichtweite dürfte vorallem die cpu belasten, ansonsten erinnere ich mich nicht mehr an
einzelne einstellungen, guter tip ist immer alles runter drehen und dann option für option durchtesten! zum fps messen am
besten fraps mitlaufen lassen...

Netbook verkaufen und den bald erscheinenden N450 inkl. ION kaufen.

Die Leistung ist mehr als enttäuschend! Außerdem gibt es inzwischen bald schon den ION2.

Ich persönlich habe Gothic 2 auf meinem 1000he bis ins vierte Kapitel gezockt, dann ging mir die geringe Sichtweite zu sehr auf den Keks.

Liebe Grüße!

Die Schattendarstellung brauch auch einen nicht unerheblichen Teil der Grafikleistung.

Also ich kan eigtl bis 80% sichtweite gut zocken aber sobald da irwie n lagerfeuer, kamin, fackeln oder ähnliches auftaucht geht die ruckelorgie los, kann man dazu in der Ini was einstellen?

gibt es nicht einen regler für objekt und einen für allgemeine sichtweite?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh