Gothic 2 gold performance tuning

Neokoshin

Enthusiast
So hab ma des Gold edition gholt . Läuft aber nicht wirklich flüssig , und sieht extrem Kantig aus . Wo kann ma in dem Game aa einstellen bzw anis.Filter ?
Und welche Einstellungen sehn am besten aus ?
Mein Sys is in der Sig , sollte eigentlich keine Probs haben , ruckelt aber n bisserl :confused: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn das auf dem sys nich läuft kanns fast nur n treiberproblem sein.
aa und AF kann man im game imho nicht einstellen, da musste unter desktop mal rumschrauben.

ansonsten:
sichtweite 100-160%
mittlere reglerposition für texturen und modell details
grafikkeffekte im menüpunkt "erweitert" deaktivieren.
audio-einstellungen: hall-effekt aus und 22kHz sample rate

d.h. also ich muss wenn ich aa und/oder af haben möcht mit nem tool am desktop einstellen und dann starten ? hmh umständlich , aber egal . Hab alle Details / Einstellungen so hoch wies geht rauf , wegen sichtweite hab ich noch gar net geguckt , ruckelt bei mir schon im turm
Treiber : nforce 3.13 , Ati 4.3 , Serv. P 1 + alle Updts , Winxp pro , dx9.b
alles andre läuft , aja patch von der offiziellen website is auch rauf ..
Buhu ich hab mir ja kein Morrowind erwartet , aber das sieht echt zu schlecht aus und das n fast 2 jahre altes Game ruckelt gibts doch net :stupid:

aa/af: rechts auf desktop-> eigenschaften -> weitere optionen oder erweitert oder so -> auf reiter "opengl" oder "dirct3d" dort findest du die einstellungen für aa/af

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh